Artlkofener Kindergarten spendet an die Tafel

„Alle Jahre wieder“:  Unter dieses Motto könnte man die Aktion des Kindergartens in Artlkofen stellen. Wie schon im vergangenen Jahr war die Spendenbereitschaft groß, so dass eine beträchtliche Menge an Lebensmitteln und Kosmetikarti­kel der Landshuter Tafel übergeben werden konnte. Stellvertretend für den Kindergarten übergaben Gabi Hable und Corinna Guth vom Elternbeirat die gut gefüllten Kisten an die Leiterin. Diese war erfreut über die tolle Aktion. Bei einer Führung durch die Einrichtung erklärte sie den Ablauf und vor allem die Wichtigkeit der Lebensmittelausgabe. Oftmals ist es ganz einfach, ein wenig zu helfen. Dies schon den „Kleinsten“ zu vermitteln, sollte ein großes Anliegen sein.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.