Ausflug der Landshuter Tafel nach München

Am 9.04. unternahmen die Mitarbeiter (innen) der Landshuter Tafel einen Ausflug mit dem Zug nach München, an dem leider nur ein kleiner Kreis der ehrenamtlichen Mitarbeiter teilnehmen konnten.
Am Anfang des Besuches der bayerischen Hauptstadt stand eine Stadtführung mit einem erfahrenen Stadtführer auf dem Programm, um dann anschließend  in der Münchner Großmarkthalle der Münchner Tafel einen Besuch abzustatten.
Es war für alle Tafelmitarbeiter ein bleibender Eindruck und man konnte die Arbeitsweise der Münchner Kollegen begutachten.
Zum Schluß wurde natürlich noch im Herzen der Stadt der Fiktiualenmarkt besucht und das eine oder andere Schmankerl eingekauft. Frohgelaunt über den Tag und die Eindrücke machte man sich zurück auf die Fahrt nach Landshut.
14_06Tafelausflug_muenchen

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.