Firmlinge aus Eugenbach/Münchnerau engagieren sich für die Tafel

Dieses Jahr haben  die  Firmlinge aus der Pfarrei Eugenbach/ Münchnerau zum ersten Mal die Landshuter Tafel unterstützt. 22 Jugendliche haben 9 Stunden lang im REWE Markt (Opalstraße in Altdorf)  Lebensmittel für die Landshuter Tafel gesammelt. Diese Sammlung war  ein voller Erfolg, da alle Firmlinge mit Feuereifer dabei waren und die REWE-Kunden baten, bestimmte Waren für die Tafel zu erwerben und diese dann zu spenden. Für die Bedürftigen wurden so stolze 37 Kisten mit Lebensmitteln, Windeln und Waschmitteln gesammelt. Wir bedanken uns bei den großzügigen Kunden, die außerdem zusätzlich noch insgesamt 107 Euro spendeten, sowie bei den Firmlingen für ihr Engagement für eine gute Sache.
15_04_firmlinge_eugenbach

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.